Relevanteste Rezensionen
MI*****R Mar 17, 2023
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
Da*****s Jan 31, 2023
Edles, passgenaues Design. Nicht nur der Schutz des meines Smartphones ist gewährleistet, sondern auch die Tasten zum Steuern an der Seite fühlen sich weiterhin wie die Originalen Tasten an.
Al*****z Dec 26, 2022
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
Mi*****s Dec 13, 2022
Die Hülle war ein Geschenk für meinen Freund. Er war begeistert und ist es noch. Das Telefon rutscht nicht mehr ständig aus der Hand und die Orginalfarbe ist weiterhin zu sehen.
Da*****e Dec 07, 2022
Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles. Mir ist mein Handy bereits aus der Handtasche gefallen und die Folie war komplett Spiderapp
Ma*****e Aug 02, 2022
Gute Verarbeitung, günstig und hält was es verspricht und nicht warten
Ch*****k Jun 10, 2022
Das beste Panzerglas das ich bis jetzt gefunden habe. Passt perfekt und hat auch keine Einschränkungen im Display.
Me*****c May 03, 2022
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
pa*****i Jul 20, 2021
Bedienbarkeit ist exzellent und der Schutz ist auch sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
AN*****I Jul 17, 2021
Gute Qualität. Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte.
In den Warenkorb