Relevanteste Rezensionen
Cl*****e Feb 17, 2023
Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf! Sie hat eine sehr angenehme Haptik und trägt nicht zu arg auf. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Pa*****a Feb 10, 2023
Super Handyhülle. Echt klasse Handyhülle. Verschluß ist auch top. War total überrascht für einen bruchteil des Geldes eine so gute Qualität zu erhalten.
Mi*****d Feb 08, 2023
Verkäufer ist sehr gut. dieser ist einwandfrei und Verklebt sich sehr gut mit dem Display
gi*****i Dec 26, 2022
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Ma*****r Jun 28, 2022
Die Verarbeitung ist top und es fühlt sich auch in der Hand richtig gut an.
Re*****n Jun 07, 2022
Die ultraleichte Hülle ist absolut passgenau und dabei schön dezent. Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte phone ständig aus der Hand rutscht.
ju*****a Jun 07, 2022
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
ra*****r Apr 03, 2022
Die Tasche wurde schnell geliefert, Passt perfekt. Sehr gerne wieder.
va*****a Jan 15, 2022
Gutes Produkt, Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Qualität und Materialanmutung top
je*****n Jun 23, 2021
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
In den Warenkorb