Relevanteste Rezensionen
Jo*****h Mar 12, 2023
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Ca*****o Feb 24, 2023
Endlich mal eine Schutzfolie die wirklich passt ohne hässliche Ränder. Montage super schnell und einfach ging fast von alleine. Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
na*****t Feb 02, 2023
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Top, nur zu empfehlen, einfache Montage.
Ha*****n Jan 11, 2023
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
ne*****n Dec 15, 2022
Ein schickes Design und praktisch. Handy wird dadurch gut geschützt.
Dm*****n Jul 01, 2022
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist hervorragend!
ha*****r Apr 08, 2022
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Or*****o Dec 29, 2021
Alles okay. Lieferungszeit sehr gut. Für den Preis vollkommen in Ordnung
Da*****n Nov 26, 2021
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
Da*****s Jul 04, 2021
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin mit dieser Handytasche sehr zufrieden!
In den Warenkorb