Relevanteste Rezensionen
Sa*****a Jun 11, 2022
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ne*****a Mar 19, 2022
Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand. Super!!!
sh*****d Sep 15, 2021
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
Me*****y Jun 05, 2021
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
va*****r Jul 02, 2020
Das Produkt hält was es verspricht. Tolle Verarbeitung und Haptik.
Br*****w Apr 08, 2020
Super Qualität. Super zufrieden mit der Produkt. gute Qualität und Verarbeitung.
Or*****O Dec 14, 2019
Genau das, was ich gesucht habe. Qualität ist super!
Sa*****N Nov 23, 2019
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
mi*****s Oct 16, 2019
Der Artikel ist so wie beschrieben vom Hersteller
BO*****A Aug 27, 2019
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
In den Warenkorb