Relevanteste Rezensionen
Ju*****z Feb 21, 2023
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
Da*****e Feb 15, 2023
Super Service und gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
Na*****o Feb 01, 2023
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
Mi*****y Dec 27, 2022
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
Ma*****z Dec 16, 2022
Preis Leistung TOP. Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt
Si*****i Jun 01, 2022
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
Pi*****Y Apr 11, 2022
Bester Schutz. Die Folie kam innerhalb von zwei Tagen bei mir und ist bestens geschützt verpackt, damit das Glas nicht unterwegs schon springt.
FR*****I Mar 24, 2022
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
Vi*****r Feb 28, 2022
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Vi*****E Oct 30, 2021
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Es ist mir bis jetzt 2 mal runter gefallen und nicht einmal ein Kratzer ist drinnen. Kann ich nur weiter empfehlen
In den Warenkorb