Relevanteste Rezensionen
Pi*****o Mar 13, 2023
Mir gefällt diese Hülle außerordentlich gut. Sie schmiegt sich perfekt ans Gerät, wackelt somit nicht und sitzt bombenfest. Paßgenau und formschön umschließt sie das Handy. Von der Haptik her ist dies meiner Meinung nach die beste Hülle für das phone.
Et*****g Feb 26, 2023
Die Hülle geht leicht wieder vom Handy ab, rutscht aber trotzdem beim tragen gar nicht. Das phone lässt sich sicher halten, es rutscht nicht aus der Hand. Und geschützt ist es auch gut.
Ti*****e Jan 10, 2023
Es sieht komfortabel aus, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
An*****a Jan 07, 2023
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
He*****t Jan 06, 2023
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
Sa*****h May 17, 2022
Sehr guter Wert! Ich würde bei bedarf wieder bestellen
Di*****e Mar 01, 2022
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
Ro*****s Feb 14, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen.
je*****t Oct 01, 2021
Damit sieht meine Handy so schoen. Es ist deutlich und mit guter Qualitaet. Ausserdem ist das so kuenstig.
In den Warenkorb