Relevanteste Rezensionen
Io*****s Mar 16, 2023
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Ch*****T Feb 27, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Ma*****O Feb 20, 2023
Hülle passt perfekt auf das Mein Handy. Wenn die Hülle jetzt noch über längere Zeit hält, dann alles richtig gemacht. Sehr zufrieden
ma*****E Jan 18, 2023
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
Na*****d Jan 12, 2023
Großartig! Mein Telefon sieht nach 2 Wochen wie neu aus! Die Tasten sind einfach und präzise zu bedienen. Ich bin der absolute Preis / Leistung Gewinner!
Ph*****q May 05, 2022
Fühlt sich gut an und macht Mein Handy relativ sauber beim reinstecken.
Ec*****a Apr 18, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
ce*****d Dec 30, 2021
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
Li*****s Nov 03, 2021
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Ya*****t Sep 09, 2021
Lässt sich durch den Installationsrahmen super einfach und präzise anbringen..saugt sich toll an..ohne Blasen!
In den Warenkorb