Relevanteste Rezensionen
Ca*****r Mar 04, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
Es*****f Feb 22, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
We*****n Feb 01, 2023
Der Versand vom Produkt war schnell. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
Am*****h Jan 30, 2023
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
As*****e Jan 30, 2023
Klasse Schutzfolie , Montage mit dem Zubehör super einfach und blasenfrei. Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder.
Ro*****r Jul 30, 2022
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste! Die Hülle erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.
Du*****l Feb 01, 2022
Super Qualität, Ich habe es für mich gekauft neues Smartphone, ich denke, die Qualität ist sehr gut
In den Warenkorb