Relevanteste Rezensionen
be*****h Apr 04, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
Ch*****O Feb 05, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
El*****r Jan 25, 2023
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
Di*****l Dec 29, 2022
Perfekte Passgenauigkeit, nichts wackelt, alle Bedienelemente lassen sich gut bedienen. Die Hülle steht überall da ein wenig über, wo sie schützen sollte. Mehr braucht es nicht
Ba*****R Apr 01, 2022
Dieses Schutzset gefällt mir gut. Es werden Schutzfolien, Reinigungstücher
Al*****s Dec 28, 2021
Supereinfach aufzubringen. Lieferumfang perfekt. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
ja*****a Dec 12, 2021
Passgenau, optisch ansprechend. Hülle sieht wertig aus und passt gut. Eine die beste Hülle
Ma*****n Dec 01, 2021
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
Gr***** Jul 05, 2021
Heute erhalten und sofort auf meine Handy gegeben. Alles sowas von super. Beschreibung beachten und dann ist es wirklich ganz einfach. Bin begeistert.
do*****a Apr 17, 2021
Super einfache Montage! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.
In den Warenkorb