Relevanteste Rezensionen
Ma*****m Mar 24, 2023
Die Schutzfolie ist wie beschrieben. Das Display muss sauber sein. Gutes Produkt
G¨*****i Feb 27, 2023
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Er*****m Jan 01, 2023
super zufrieden. Mehr als erwartet. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
th*****y Dec 02, 2022
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Fr*****a Jun 03, 2022
Perfect. Super Hülle, Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
SH*****R Mar 03, 2022
Gutes Produkt zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe vorher ein teureres schutzglas gehabt welches nach 2 Tagen kaputt ging
je*****l Feb 04, 2022
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Ch*****s Dec 02, 2021
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
sa*****d Nov 01, 2021
hatte ich dann diese Folie bestellt, heute ist die schon angekommen und habe sie angebracht. Innerhalb von 2 Minuten war ich fertig. Blasenfrei! Ich bin echt froh, werde es definitiv wiederbestellen und weiterempfehlen !
Ro*****a Aug 15, 2021
Schöne funktionale Tasche. Passgenau und super Qualität. die Qualität ist für den Preis super.
In den Warenkorb