Relevanteste Rezensionen
as*****n Mar 21, 2023
Super - einfach zu installieren, sieht gut aus, bedient sich hervorragend. Das Display sieht schön aus, kein Verlust der hohen Auflösung und klaren Darstellung. Bedienung einwandfrei.
ge*****s Feb 16, 2023
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Br*****© Jan 21, 2023
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
Ky*****s Jan 15, 2023
Ich war stets sehr zufrieden, denn die Schutzwirkung ist hervorragend. Die Hülle an sich fühlt sich gut an und passt perfekt. Alle Tasten sind leichtgängig und sehr gut drückbar.
AL*****A Mar 22, 2022
Ich habe schon viele Folien für andere Handys bestellt aber bei diesem Panzerglas war ich schon von Beginn sehr zufrieden. bin ich vom Produkt überzeugt!
VÃ*****E Mar 13, 2022
Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte. Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt
Ma*****A Nov 22, 2021
Immer wieder gerne! Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
He*****n Oct 26, 2021
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Pa*****t Jul 09, 2021
Gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Würde wieder kaufen
Br*****a Jun 21, 2021
Der Preis ist sehr gut. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
In den Warenkorb