Relevanteste Rezensionen
MI*****A Mar 25, 2023
Fühlt sich hochwertig an, fällt kaum auf und passt perfekt. Lässt sich superleicht anbringen.
Pa*****i Jan 06, 2023
Die Hülle ist schmal, sieht sehr hochwertig aus und passt genau. Ein echter Hingucker. Würde die Hülle sofort wieder bestellen.
Ma*****s Dec 18, 2022
Die Panzerglas Schutzfolie tut was Sie soll und daher bin ich voll zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
he*****e Dec 17, 2022
Endlich mal ein gutes Glas! Schnelle Lieferung und gut verpackt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
ma*****s May 28, 2022
Macht das was es soll. Super dobry klej oraz łatwość w usuwaniu bąbelków.
Mi*****n Apr 27, 2022
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
Ma*****s Feb 06, 2022
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
Br*****e Dec 03, 2021
Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!
ca*****z Nov 15, 2021
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr gute Qualität, passt gut!!
An*****t Oct 28, 2021
Bin voll zufrieden mit der Schutzfolie einfache Handhabung klappte spitze mit dem aufkleben
In den Warenkorb