Relevanteste Rezensionen
ph*****e Feb 07, 2023
Ich habe es endlich gefunden und es gefällt mir sehr gut. Gib Hicity eine gute Bewertung.
JE*****O Jan 23, 2023
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
BE*****S Jan 21, 2023
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
ma*****z Dec 19, 2022
Die Lieferung ging sehr zügig, alles sitzt gut und fest und würde erneut diese Hülle kaufen wollen
Je*****l Jun 10, 2022
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
me*****s Mar 12, 2022
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
ga*****e Feb 26, 2022
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Jo*****n Dec 09, 2021
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
Mi*****k Aug 22, 2021
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
In den Warenkorb