Relevanteste Rezensionen
Ko*****g Mar 17, 2023
Super Service und gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
Di*****z Feb 11, 2023
Verarbeitung top, Passform top. Hält was es verspricht und schützt super das Display
Ki*****e Feb 06, 2023
Das Produkt ist sehr gut, ich habe ein anderes gekauft, die Qualität ist gut, es kann den Bildschirm des Mobiltelefons sehr gut schützen.
Vi*****e Jan 27, 2023
Lieferung war sehr schnell da. gute Qualität. Alles bestens
AN*****I Dec 01, 2022
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
Tr*****e Jun 04, 2022
Das Produkt geliefert, Verpackung überdurchschnittlich, Kommt sehr gut verpackt und schnell an.
Em*****e Feb 28, 2022
Die Hülle ist sehr stabil und sieht wirklich gut aus. Die Hülle hat mein Handy bisher gut vor Stürzen geschützt. Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert.
In den Warenkorb