Relevanteste Rezensionen
Ma*****i Feb 28, 2023
Super!!! Ich muss sagen, wenn man panzerglas nehmen möcht, sollte man dieses nicht verpassen. zweitel mal habe ich diese gekauft, meine Freunde mögen das auch. Danke
Mi*****n Feb 19, 2023
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
Pi*****d Jan 15, 2023
Bestens. Ich habe für mein phone eine schlanke Hülle gesucht, die das Design nicht zu stark ändert und dennoch schützt. Keine der Funktionen wird eingeschränkt.
Gu*****r Dec 24, 2022
angenehm im Griff. Das Handy passt exakt. Alle Funktionen sind top.
ma*****i Aug 05, 2022
Diese Schutzfolie ist der Hammer!!! Habe soeben eine neue bestellt! Als ich die Schutzfolie entfernt hatte, war jedoch am Display kein einziger Kratzer zu sehen.
YU*****U Jun 24, 2022
Super Produkt! Das passt perfekt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
Je*****n Jun 23, 2022
Absolut überzeugt. Erst war ich bei dem vergleichsweise hohen Preis etwas skeptisch, aber nun bin ich absolut begeistert von diesem Produkt. Werde es immer wieder kaufen, ist jeden Cent wert!
CH*****T Jun 21, 2022
Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
je*****e May 27, 2022
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell! Die Montage war wirklich einfach.
Si*****m Mar 17, 2022
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
In den Warenkorb