Relevanteste Rezensionen
wa*****i Feb 17, 2023
Super teil gut in der hand schaut elegant aus und schützt mein handy, würde ich wieder bestellen. . .
An*****s Feb 11, 2023
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
Mi*****g Jan 28, 2023
Mir gefällt die artikel sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht.
Gr*****r Jan 01, 2023
Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
er*****a Jun 27, 2022
Die Hülle sitzt perfekt, sieht gut aus, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen und die Bedienung wird nicht eingeschränkt.
ke*****z May 06, 2022
Ich bin zufrieden mit diese Panzerglas. Die Dimension ist mit mein Handy sehr passt. Es ist sehr verschleißfest und dünn
Na*****s May 03, 2022
Die Handytasche passt nun so genial. Ich bin wirklich begeistert. TOP !
Pa*****n Apr 30, 2022
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
Lu*****n Dec 20, 2021
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
ch*****r Oct 30, 2021
Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, So muss das sein.
In den Warenkorb