Relevanteste Rezensionen
An*****v Feb 08, 2023
Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden. Superchick und Superschutz für Handy
An*****n Feb 04, 2023
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
my*****t Jan 02, 2023
Die ultraleichte Hülle ist absolut passgenau und dabei schön dezent. Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte phone ständig aus der Hand rutscht.
Ca*****o Dec 16, 2022
ich war etwas überrascht, dass die hülle sich so gut anfühlt.
Ch*****l May 30, 2022
Hatte mehrere Hüllen bestellt und ausprobiert. Diese Hülle ist mit Abstand die optisch hochwertigste für das phone. Die Haptik passt super zur Form. Fazit Design gewinnt vor 100% Fallschutz.
CE*****T May 14, 2022
Super Set alles was man braucht um die Produkt einwandfrei anzubringen. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
SÃ*****e Feb 23, 2022
Passgenauigkeit. . . . Top! Die Verpackung ist außergewöhnlich Edel. Schnell Lieferung
Ti*****n Dec 03, 2021
Perfekt Produkt. Diese Schutzfolie passt meine handy ganz gut. Die Transparenz davon ist auch perfekt.
an*****u Sep 10, 2021
Das Handy wird sehr gut geschützt und schaut noch dazu wirklich gut aus! Auch wenn das handy fällt ist es von allen Seiten geschützt und ich habe bis jetzt auch keine Schäden am Telefon, dank der Hülle.
do*****e Aug 17, 2021
sieht auch echt hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Super Qualität. stylish & praktisch
In den Warenkorb