Relevanteste Rezensionen
Ru*****S Mar 10, 2023
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
na*****r Feb 16, 2023
Um mein Handy vom ersten Augenblick an zu schützen, habe ich mir dieses Panzerglas bestellt. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
an*****d Feb 04, 2023
Sehr gute Hülle. Schöne Verarbeitung. Alle Tasten perfekt bedienbar.
fa*****D Jan 11, 2023
Dieser Artikel hat die 5 Sterne in allen Kriterien verdient.
br*****l May 28, 2022
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
Pa*****t May 12, 2022
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
Ri*****r Oct 25, 2021
It's a fantastic, trustworthy case.
Ph*****m Sep 21, 2021
Ich finde diese Tasche einfach toll. die Produkt ist optisch ansprechend
Jé*****i Aug 07, 2021
für den Preis ist die artikel sehr hochwertig. Ist super verarbeitet. Sieht auch nach mehreren Monaten noch super aus.
SE*****E Jun 26, 2021
Super artikel für sehr guten Preis. sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der artikel
In den WarenkorbSofort-Kaufen