Relevanteste Rezensionen
Al*****s Mar 19, 2023
Zufrieden. Past gut und last sich gut anbringen. Wie sicher das Glas ist kann noch nicht beurteilen. Aber bisher sehr zufrieden.
Al*****r Feb 03, 2023
Für den Preis bekommst du ein hochwertige Produkt, viel mehr als erwartet. Nur Packung selber lohnt sich wie es aussieht. Folie kommt mit alles das man braucht zum einstellen
Fl*****E Jan 17, 2023
Praktisch und hübsch. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
AL*****A Jan 02, 2023
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
FA*****Y Jul 16, 2022
Die Produkt ist richtig schön , sieht sehr hochwertig aus und passt genau. Würde die artikel sofort wieder bestellen.
Ro*****k Sep 17, 2021
Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
An*****a Apr 30, 2021
Und passt wunderbar für das Smartphone , nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt.
cr*****n Jan 10, 2021
Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, läßt die Bedienung aller Knöpfe ohne Probleme zu, ist sehr einfach zu installieren und liegt gut in der Hand. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hülle.
Al*****i Nov 24, 2020
Hatte mehrere Hüllen bestellt und ausprobiert. Diese Hülle ist mit Abstand die optisch hochwertigste für das phone. Die Haptik passt super zur Form. Fazit Design gewinnt vor 100% Fallschutz.
An*****n Nov 02, 2020
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
In den Warenkorb