Relevanteste Rezensionen
IR*****O Feb 06, 2023
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
DO*****N Jan 21, 2023
Hält nach sechs monatiger Nutzung noch immer was es verspricht.. Immer gerne wieder..Montage ist auch easy
Ma*****g Jan 12, 2023
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
Sa*****n Dec 16, 2022
Gut. Sieht immer noch aus wie neu, schöne Farbe wie abgebildet. Die hülle hält sehr gut um das Handy.
So*****h Jun 29, 2022
Ich habe wirklich schon einige Panzerglas Schutzfolien durch und bin von dieser hier nun total begeistert. Wenn es sich nun noch im Alltag bewährt, werde ich auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben!
th*****S May 21, 2022
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
JE*****F May 18, 2022
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
Re*****n May 03, 2022
Dieses Schutzset gefällt mir gut. Es werden Schutzfolien, Reinigungstücher
Ly*****n Apr 07, 2022
Great quality. It is so clear when I look at my phone screen through it. It doesn’t effect anything with my phone.
El*****e Nov 24, 2021
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
In den Warenkorb