Relevanteste Rezensionen
Jo*****r Mar 02, 2023
Sieht hochwertig aus. die Produkt ist optisch ansprechend. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
Al***** Jan 28, 2023
Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet. Diese erfüllt meine Ansprüche: Display ist geschützt, auch wenn das phone darauf liegt.
Is*****a Jan 24, 2023
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
vi*****y Jan 06, 2023
Super Produkt und super Preis! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Ku*****s Jul 11, 2022
Die Handyhülle ist einfach perfekt für das handy. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer. Sie sitzt fest am Handy. Ich bin überrascht !
Ga*****e Jun 25, 2022
Knöpfe super zu bedienen. Micro Lautsprecher und Anschluss sind perfekt ausgeschnitten. bin ich super zufrieden.
PA*****E Apr 11, 2022
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
jo*****z Jul 22, 2021
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
In den Warenkorb