Relevanteste Rezensionen
vi*****n Feb 13, 2023
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber diese Produkt ließ sich sehr einfach und sofort blasenfrei montieren. Macht einen sehr guten Eindruck!
Ma*****s Jan 11, 2023
Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder. Einfach nur Top! Mehr kann ich nicht sagen :)
Al*****v Jan 03, 2023
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
La*****N Dec 16, 2022
Diese Produkt ist mit ihrer höhen Qualität eine benötigte Schutz für meine Ersatzhandy. Es zeigt einer schönen Durchsichtigkeit und auffällig Verpackung.
le*****n Jun 03, 2022
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
Ju*****n Apr 11, 2022
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
Cy*****l Feb 28, 2022
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Pe*****k Dec 16, 2021
wirklich super. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ch*****y May 30, 2021
Die Hülle kommt hochwertig sowie schick rüber. Die Passform ist perfekt für das phone. Sie geht am Rand weit genug hoch, damit das Glas an der Kante noch geschützt ist.
an*****i May 24, 2021
Ich kann noch nicht viel sagen außer dass sich das Glas sehr einfach und ohne Blasen befestigen lässt
In den Warenkorb