Relevanteste Rezensionen
ko*****e Sep 15, 2022
für den Preis ist die artikel sehr hochwertig. Ist super verarbeitet. Sieht auch nach mehreren Monaten noch super aus.
Le***** Jul 21, 2022
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
Fa*****e Nov 07, 2021
Super Verarbeitung. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie ist genau das, was ich wollte.
Ju*****S Feb 16, 2021
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
PA*****K Dec 03, 2020
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
Ev*****e Nov 06, 2020
Dieser Artikel hat die 5 Sterne in allen Kriterien verdient.
Ro*****r Dec 21, 2019
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
jo***** Dec 21, 2019
Alles gut, schnelle Lieferung, fertiges Produkt. Für den Preis super!
Ma*****o Dec 19, 2019
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
al*****o Dec 12, 2019
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
In den Warenkorb