Relevanteste Rezensionen
Ma*****i Mar 27, 2023
Das Panzerglas für Mein Handy hat eine super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
MA*****E Feb 08, 2023
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Da*****e Dec 28, 2022
Macht was es soll. Die herausstehende Kameralinse ist durch die Erhöhung im Rahmen ebenfalls perfekt geschützt. Mir gefällt das hochwertige Design dieses Hülle wirklich sehr.
ma*****t Dec 09, 2022
Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualiät. Kann es nur weiterempfehlen. Würde es wieder kaufen. Sieht sehr gut aus. Passt zu dem Handy.
Jo*****k May 10, 2022
Einfach aufzutragen und stabil. Das Produkt lässt sich dank guter Anleitung und mitgeliefertem Zubehör, problemlos anbringen.
Ro*****n May 01, 2022
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
Se*****Z Dec 12, 2021
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an, passt auf das Handy, Preis Leistungverhältnis super.
Mi***** Sep 05, 2021
Das beste Panzerglas dass ich je hatte für Mein Handy - habe viele ausprobiert. Passt perfekt.
Ab*****i Jul 28, 2021
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
mi*****e Apr 15, 2021
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
In den Warenkorb