Relevanteste Rezensionen
Ro*****n Mar 21, 2023
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Jo*****a Feb 26, 2023
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Pl*****e Feb 14, 2023
Seit gestern ist die Folie im Einsatz. Die Montage war leicht und die Folie hat sich Blasenfrei auf das Display gelegt, sie hält bombenfest. Zur Langzeit Benutzung kann ich bis dato noch nichts sagen. Bis jetzt alles supi!!!
Ja*****n Dec 03, 2022
Ich liebe sie hülle sie passt perfekt uns sieht gut aus und sie hält unglaublich gut. Passt super. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ev*****n Jun 22, 2022
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
fr*****o Jan 16, 2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie ist super verpackt und lässt sich leicht anbringen. Das die ganze Frontseite bedeckt ist finde ich super. Genau was ich wollte.
Bj*****s Nov 14, 2021
Wunderbarer Schutz für mein Handy. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Ma*****h Oct 10, 2021
Bester Schutz für angemessenen Preis. Kein unangenehmer Geruch. . Das Produkt fühlt sich gut an und sieht wertig aus.
Pa*****s Jun 03, 2021
Die Hülle passt super zu meinem Handy. So wie beschrieben, ist sie auch. Kann ich weiter empfehlen.
Ig***** Mar 07, 2021
Die Bestellung und Versand hat super funktioniert. Bin mit der Hülle sehr zufrieden.
In den Warenkorb