Relevanteste Rezensionen
ma*****a Feb 18, 2023
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Tasche passt 100% genau.
Al*****k Jan 23, 2023
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
DA*****E Jan 22, 2023
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
Ch*****p Jan 02, 2023
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
IA*****E Dec 03, 2022
Die Folie war leicht anzubringen und nicht zu teuer. Die Verpackung war sehr originell und übersichtlich gestaltet. Das Glass hält perfekt und schützt klasse vor Kratzern.
De*****r Jul 29, 2022
Sehr schöne Produkt, sowohl von dem Design als auch von der Qualität. Bin sehr zufrieden mit der artikel!
An*****E Jul 16, 2022
Sie ist aus dickem Material, schützt also sowohl vor Kratzern, als auch vor kleineren Stürzen. Obwohl die Hülle auf der Rückseite angenehm glatt ist, rutscht sie nicht in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Würde ich wieder kaufen.
Ro*****s Jun 21, 2022
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
ga*****n Jun 08, 2022
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell!
je*****y Apr 24, 2022
Diese Schutzfolie ist sehr gut und passt gut zum Bildschirm des Telefons.
In den Warenkorb