Relevanteste Rezensionen
Da*****a Nov 15, 2022
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
C¨*****n Nov 01, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
Ig*****y Nov 10, 2021
Problemloses Anbringen. das Panzerglas wirkt sehr aber sehr wertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
We*****n Nov 05, 2021
Perfekt in jeder Hinsicht! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
al*****¦ Nov 12, 2020
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
AN*****R Mar 03, 2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ja*****z Dec 21, 2019
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
vi*****e Dec 20, 2019
Die Qualität ist ziemlich gut, Ich habe gerade aus Versehen mein Handy fallen gelassen, kurz nachdem ich es gepostet hatte. Aber es tut überhaupt nichts weh. Der Verkäufer hat auch ein Reinigungstuch geschickt
ve*****z Dec 13, 2019
Super !! Die artikel selbst passt ideal, Wer ein gutes artikel sucht, ist hier genau richtig.
Tr*****l Dec 09, 2019
Die Verarbeitung ist top und es fühlt sich auch in der Hand richtig gut an.
In den Warenkorb