Relevanteste Rezensionen
Da*****i Mar 16, 2023
Sieht toll aus und Handy ist geschützt. Schnelle Lieferung, gute Passgenauigkeit
Jo*****n Feb 11, 2023
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
an*****n Feb 03, 2023
Die sind sehr einfach zu nutzen und sehr klar, kann man gut sehen. Sehr gut.
He*****r Jan 30, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ra*****I Jan 19, 2023
Gute Handyhülle, sieht gut aus und hat eine tolle Farbe. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Bl*****s Jul 04, 2022
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
na*****u Apr 07, 2022
Sehr gut. alles notwendige Material wird mitgeliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Bi*****s Mar 08, 2022
Top Teil, passt super, rutscht nicht und ist sehr griffig ! Aussparungen für alle Tasten sind auch gut und passgenau!!! Bin sehr zufrieden
Ka*****e Jan 12, 2022
Das Panzerglas passt 100%ig auf Mein Handy, ließ sich ohne Probleme und ohne Blasen kleben, 5 Sterne wert.
Ca*****n Oct 30, 2021
Perfekter Schutz für mein handy. Einfache Montage, hält perfekt
In den Warenkorb