Relevanteste Rezensionen
Ma*****f Aug 27, 2022
Fühlt sich hochwertig an, Just perfect. gut verarbeitet, Super zu empfehlen.
Ge*****s Jul 08, 2022
Top!!!Gute Qualität. Die Haptik ist besser als gedacht.
ji*****n Dec 06, 2021
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
fi**a Oct 27, 2021
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
St*****¦ Aug 16, 2020
Einwandfreie Lieferung und scheinbar Top Produkt. Passt perfekt und funktioniert.
sa*****i May 13, 2020
Sehr gute/es Schutzfolie/Panzerglas. Einfache Montage. die Qualität ist auch nach 4 wöchendlichen Gebrauch noch tadellos. wie am 1. Tag.
La*****y Dec 18, 2019
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
ja*****i Dec 13, 2019
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
MA*****) Dec 01, 2019
Das Produkt geliefert, Verpackung überdurchschnittlich, Kommt sehr gut verpackt und schnell an.
Be*****r Nov 23, 2019
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
In den Warenkorb