Relevanteste Rezensionen
AB*****Z Nov 26, 2022
Noch nie war es für mich so einfach ein Glas blasenfrei auf mein Smartphone zu bringen. Einfach super dank des ganzen mitgelieferten Zubehörs. Schön dass es sowas hier noch zu kaufen gibt
Ed*****n Sep 21, 2022
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass überhaupt eine Folie verwendet wird und bei der Handhabung sehr angenehm zu fühlen an den Rändern.
ei*****s Dec 13, 2021
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
st*****t Aug 22, 2021
Sehr gute Qualität! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Tolle Verpackung.
ca*****o Sep 16, 2020
Hält was es verspricht. Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Bin sehr zufrieden
Pe*****m May 21, 2020
sehr praktische artikel. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
ju*****u Dec 21, 2019
Es ist sehr schnell ankommen, die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
ra*****k Dec 20, 2019
Gutes Produkt zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe vorher ein teureres schutzglas gehabt welches nach 2 Tagen kaputt ging
LA*****n Dec 19, 2019
Super schnell Qualität. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
An*****t Dec 17, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
In den Warenkorb