Relevanteste Rezensionen
Se*****h Mar 01, 2023
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
El*****S Feb 23, 2023
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
Em*****d Jan 18, 2023
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
Ro*****n Dec 15, 2022
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
No*****n Dec 01, 2022
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
MU*****U Dec 16, 2021
Alles super. Ich konnte sie ohne Probleme anbringen. Sie tun was sie sollen. Bin rundum zufrieden.
st*****t Aug 20, 2021
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Ge*****p Aug 05, 2021
Damit sieht meine Handy so schoen. Es ist deutlich und mit guter Qualitaet. Ausserdem ist das so kuenstig.
In den WarenkorbSofort-Kaufen