Relevanteste Rezensionen
Pa*****p Jun 30, 2022
Eine der besten und angenehmsten Hüllen, die ich jemals hatte. Die Hülle ist wie beschrieben. Das Handy war einfach einzusetzen und auch nach vier Tagen Benutzung bin ich immer noch zufrieden.
ju*****f Apr 29, 2022
Sie passt genau um das mein Handy und ist sehr schlicht aber schick.
Ja*****s Dec 05, 2021
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
He*****l Jul 30, 2021
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
Is*****n Oct 08, 2020
Gute Qualität. Sehr schön, gute Bearbeitung, gute Qualität.
Se*****k Aug 08, 2020
Die Lieferung war ebenso rasch und termingetreu. Absolute Kaufempfehlung
VA*****N Dec 17, 2019
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
Al*****D Dec 12, 2019
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Ap*****n Dec 08, 2019
Super Hülle, schick und wertig. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Na*****n Dec 05, 2019
Sitzt schön knackig und fest. Es geht auf mein handy und entspricht seiner Form gut. Es ist leicht zu installieren und zu entfernen, und hat gute Ausschnitte für die Lautsprecher, Blitz-Port
In den WarenkorbSofort-Kaufen