Relevanteste Rezensionen
ch*****s Sep 13, 2022
Sehr gute Qualität. Top Produkt! Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
Ed*****f Feb 14, 2022
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
co*****r Nov 19, 2021
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
ch*****r Aug 08, 2021
passt perfekt, Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke
MA*****E Oct 26, 2020
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
ph*****N Mar 10, 2020
Klasse Schutz und sieht noch dazu schick aus in. Durch das Case wirkt das phone nicht allzu dick und klobig wie man anfangs denken mag. Ganz im Gegenteil es fühlt sich sehr gut an.
mi*****y Dec 20, 2019
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
HI*****I Dec 10, 2019
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
Kh*****m Dec 01, 2019
Guter Kantenschutz. Passgenau, keine Verformungen. Wichtig ist, dass sich die Hülle auch vorne um die Ecken legt. Somit sollte das Handy gut geschützt sein.
TU*****M Nov 28, 2019
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen