Relevanteste Rezensionen
So*****t Jan 21, 2023
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Ig*****n May 09, 2022
Die Handyhülle sieht sehr toll verarbeitet aus und passt auch sehr gut ans Handy. Sie bietet neben dem schlichten, anspruchsvollem Design, den besten Schutz für das Handy.
ba*****s Nov 16, 2021
Super Tasche, Die Tasche ist sehr schön und sauber gearbeitet
Ta*****s May 20, 2021
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
Ri*****o Jun 24, 2020
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
Je*****o May 29, 2020
Die Tasche ist weder zu eng, noch zu weit. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Ra*****k Dec 17, 2019
bin ich vom Produkt überzeugt! die Qualität ist echt gut ! Alles okay!! Absolut zu empfehlen
Ch*****s Dec 10, 2019
Versand super schnell, Artikel passt und schützt das Handy, ohne zu auffällig oder schwer zu sein.
Ry*****i Dec 08, 2019
Da stimmt alles Preis und Qualität! Sehr gute Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an und passt wie angegossen auf Mein Handy
ma*****o Nov 22, 2019
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Ich bin vollends zufrieden damit! Danke!
In den Warenkorb