Relevanteste Rezensionen
To*****e Feb 27, 2023
super Preis sehr güstig. Ich bin begeistert und kann die Schutzfolie auf jeden Fall empfehlen.
fr*****r Feb 04, 2023
Der Versand vom Produkt war schnell. ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache und kann es gutes Gewissens weiterempfehlen.
pe*****y Jan 29, 2023
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. Das ist jetzt schon meine zweite hicity Tasche.
is*****S Dec 03, 2022
Einfaches Bedienset! Ein sehr guter Displayschutz. Keine Luftblasen Perfekte Passform
al*****r Jul 23, 2022
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
Mi*****z May 23, 2022
Top Qualität. Sehr schöne Tasche, gutes Material. Sie hat auch schon den Stresstest erfolgreich überstanden, als mir das Smartphone trotz größter Sorgfalt meinerseits doch runtergefallen ist.
Jo*****i Feb 19, 2022
Sehr leicht, kaum auftragend, ultimative Stossfestigkeit bei Aufschlag auf dem Boden. Eine sehr gute Lösung für diejenigen die ihr Handy nicht wie einen Basketball behandeln.
Ro*****n Dec 17, 2021
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
Ca*****r Dec 03, 2021
Ging super einfach aufzubringen. Passt perfekt und schaut gut aus. Zum weiter empfehlen !
lu*****y Oct 04, 2021
Sehr gute Hülle. Schöne Verarbeitung. Alle Tasten perfekt bedienbar.
In den Warenkorb