Relevanteste Rezensionen
CÃ*****e Mar 25, 2023
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
c¨*****t Jan 28, 2023
es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil. Passgenau und schöne Farbe. Ich bin total begeistert. Sehr guter Schutz für das Telefon bei Stürzen.
Ma*****s Dec 10, 2022
Die Hülle selbst passt ideal, ein besseres Modell habe ich auch nach 6 Monaten mit diesem Handy nicht gefunden. Wer ein gutes artikel für dieses Handy sucht, ist hier genau richtig.
Di*****r Dec 07, 2022
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
Ab*****r Jun 08, 2022
Für mich mit Abstand die beste Folie den ich je hatte, Passt perfekt, Service Top!!
Da*****e May 15, 2022
Sehr zufrieden!! Tolle Produkt die ihren Zweck erfüllt. Tolle Verarbeitung. bin richtig begeistert.
JA*****m Feb 15, 2022
Glatter und haltbarer Bildschirmschutz für Mein Handy.
Fr*****e Dec 13, 2021
Super einfach zu montieren. Super Preis. Schnelle Lieferung. Super Produkt. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben. Top
Ge*****d Oct 18, 2021
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
ST***** Jul 18, 2021
Beste Schutzfolie, die ich bisher hatte. Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie relativ teuer ist.
In den Warenkorb