Relevanteste Rezensionen
Ma*****r Mar 01, 2023
Das Produkt geliefert, Verpackung überdurchschnittlich, Kommt sehr gut verpackt und schnell an.
Mi*****c Feb 09, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
No*****n Jan 22, 2023
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
sh*****s Jan 08, 2023
Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
DA*****O Jun 27, 2022
Gute Qualität. Die Ware ist an sich in einer qualitatif hochwertigen Verpackung verpackt.
HE*****T Feb 19, 2022
Ein guter Schutz für das Handy! Der Rand steht etwas über das Display, sodass der Display auch etwas geschürt ist bei einem Sturz. Der Preis ist top, es schützt ja immerhin das wichtigste!
In den Warenkorb