Relevanteste Rezensionen
As*****i Mar 24, 2023
Schnelle Lieferung, passt Super auf Display und deckt auch alles ab! Bin mit den Glaß zufrieden!
GE*****Y Feb 24, 2023
Die Hülle passt natürlich und Qualität ist super! Kein Wackeln oder unbeabsichtigtes herausrutschen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist gut geschützt.
ma*****o Jan 14, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut. Klare kauf Empfehlung!!!
Va*****m Jan 11, 2023
Die Produkt entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jo*****z Sep 14, 2021
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Ta*****y Feb 27, 2021
Am meisten überrascht mich das so gut wie keine Fingerabdrücke zusehen sind. Genial. Die Montage ist wenn alles genau wie beschrieben gemacht wird einfach.
An*****a Dec 13, 2020
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
In den Warenkorb