Relevanteste Rezensionen
Aa*****s Mar 14, 2023
Lässt sich durch den Installationsrahmen super einfach und präzise anbringen..saugt sich toll an..ohne Blasen!
Pa*****r Feb 24, 2023
Einfache Anbringung, perfekte Handhabung, sehr zu empfehlen!!! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
ma*****s Feb 10, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
Ma*****R Jan 02, 2023
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
JU*****A Dec 08, 2022
Sie passt sich dem Handy sehr schön an. Super Hülle trotzdem sie von mir mehrfach entfernt und wieder angezogen wurde, sitzt sie wie am ersten Tag.
Le*****y Dec 02, 2022
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
Mi*****n May 22, 2022
Dieses Produkt passt einfach perfekt zum Mein Handy.
Ta*****x May 16, 2022
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
Se*****h May 06, 2022
Schlichtes unauffälliges Cover wie gewünscht. Liegt sauber in der Hand. Nicht zu rutschig und nicht zu glatt. Ideal wenn man das handy noch unverfälscht sehen will.
er*****y Oct 02, 2021
Die Hülle hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, der Preis ist in Ordnung, die Aussparungen sind am richtigen Platz.
In den Warenkorb