Relevanteste Rezensionen
La*****g Oct 19, 2022
Ich habe schon so viele Folien ausprobiert, diese ist die Beste!!! Vor allem die Montage, genial, einfach nur zu empfehlen!!
SÃ*****n Mar 25, 2022
Ich finde die Produkt ist echt perfekt! Voll und ganz zufrieden.
na*****r Aug 10, 2021
Super panzerglas, besser als das letzte. Passt perfekt, schick, einfach zu Installieren
an*****e Jul 13, 2021
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
RO*****N Oct 30, 2020
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut
h *****i Sep 02, 2020
Preis Leistung ist also sehr gut und sieht optisch gut aus. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Produkt.
am*****i Dec 23, 2019
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
La*****g Dec 15, 2019
Gutes Produkt, einfach zu montieren. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
cr*****n Dec 11, 2019
Gute Qualität. Bin super zufrieden mit diesen Produkten
Gr*****E Dec 07, 2019
Es passt perfekt zum Telefon und erzeugt keine Blasen. Sehr gute Tastgefühl, fast keine Fingerabdrücke.
In den Warenkorb