Relevanteste Rezensionen
Ja*****h Jan 23, 2023
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an. Super!!
Di*****h Jun 15, 2022
Also kann nur sagen tut was es soll , leicht ohne lästige blasen Bildung anzubringen.
an*****u Nov 27, 2021
Die Anleitung war super leicht verständlich, das Zubehör war klasse und das Aufbringen war total einfach und auf Anhieb blasenfrei und quasi fast von alleine.
EA Jul 10, 2021
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
mi*****n Sep 07, 2020
Also da ich die Panzerglas Schutzfolie erst seit kurzem habe kann ich nichts über die Haltbarkeit erzählen. Es ist aber das erste. Panzerglas das auch richtig passt für mein Handy also genau wie beschrieben
st*****r Sep 07, 2020
alles gut gegangen! Super passgenau!!Die Haptik ist besser als gedacht. Immer wieder!!
An*****b Dec 20, 2019
Das Glas kann man einfach installieren. Es läuft wie früher ohne Glas. Auch ist es leicht zu reinigen. Bin zufrieden mit dieser Displayschutzfolie!
La*****o Dec 14, 2019
Sehr leicht aufzukleben. Hält super! Und das für diesen Preis :) drauf geklebt keine Einschränkungen oder Kontakt Verluste
gu*****r Nov 30, 2019
Gutes Produkt, Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Qualität und Materialanmutung top
MI*****N Nov 29, 2019
Ich habe viele Folien von hier gekauft, und die Qualität bleibt immer so gut! Wieder ein schöner Einkauf!
In den Warenkorb