Relevanteste Rezensionen
al*****r Mar 14, 2023
Steht zum Schutz an der Kamera wie am Display über, somit kann man das Handy auf den Rücken wie auch auf das Display legen ohne Kratzer zu befürchten. Die Hülle hat bei einem Sturz einfach mehr Chancen das Telefon zu schützen.
He*****l Feb 10, 2023
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
EG*****t Feb 08, 2023
Super Qualität. TOPP. Absolut weiterzuempfehlen.
la*****t Jan 11, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
To*****h Sep 19, 2021
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell! Die Montage war wirklich einfach.
as*****h Jun 11, 2021
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
In den Warenkorb