Relevanteste Rezensionen
Gu*****T Mar 13, 2023
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
An*****a Feb 01, 2023
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Hülle mit tollem Design.
GE*****E Dec 19, 2022
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
sp*****s Dec 09, 2022
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
je*****w Mar 27, 2022
Dies ist schon die zweite Folie von Hicity, nachdem die Erste genau das machte was sie soll, sie schützte das Display nach einem Kantenschlag auf das Handy. Klare Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen
Ke*****n Jan 09, 2022
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Fe*****y Mar 17, 2021
Super! Ich hab bisher auf jedem meiner handy eine Schutzfolie, aber nie war es so ganz ohne Schwierigkeiten.
vi*****y Dec 22, 2020
Die Hicity Hülle macht was sie soll, sitzt fest und schützt das Handy.
Ca*****S Nov 25, 2020
Habe die Handytasche bereits für ein anderes handy gehabt, deshalb wusste ich, dass sie perfekt passt.
In den Warenkorb