Relevanteste Rezensionen
Ma*****t Feb 26, 2023
9H Härte, Anti-Kratzen, Blasenfrei, Hohe-Auflösung, Hüllenfreundlich
Da*****a Jan 27, 2023
Sieht sehr edel aus. diese Hülle passt da ideal dazu. sieht schick aus und das Handy ist sehr gut geschützt
Lu*****z Jan 07, 2023
Sehr angenehm auf dem Touch. Tut was es soll. Bin rundum zufrieden.
Pe*****e Dec 20, 2022
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
FE*****S Feb 07, 2022
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Da*****z Jan 04, 2022
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Vi*****o Dec 24, 2021
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
Ju*****y Aug 19, 2021
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
SU*****R Apr 24, 2021
Die Handyhülle ist zu empfehlen. Sie ist Passgenau, ist gut verarbeitet und sieht gut aus.
In den Warenkorb