Relevanteste Rezensionen
Ne*****o Feb 04, 2023
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
DA*****R Feb 03, 2023
Der Versand vom Produkt war schnell. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
gu*****i Jan 13, 2023
100% Passform. Die Hülle ist sehr griffig und beeinflusst keine Tasten, Steckkontakte oder Lautsprecheröffnungen.
Md*****a Dec 25, 2022
Sehr guter Schutz des phone. Sie paßt perfekt und es sieht auch noch gut aus. Die seitlichen Tasten am Smartphone lassen sich mit der Hülle besser bedienen.
or*****o Jul 28, 2022
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
da*****t Jun 13, 2022
Besser geht es nicht wie dieses set. Mehr brauch man dazu nicht sagen
mi*****n Mar 05, 2022
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Ma*****r Mar 19, 2021
Einfache Montage durch mitgelieferter Erklärung und dazugehörigen Putztuch etc. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach top
SA*****A Feb 04, 2021
Preis Leistung ist sehr gut. Tolles Produkt! Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Ma*****e Oct 25, 2020
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
In den Warenkorb