Relevanteste Rezensionen
Ph*****t Mar 01, 2023
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
Mi*****a Feb 15, 2023
Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. Sie ist sehr Dünn gehalten und trotzdem stabil. Die Verarbeitung der Hülle ist auch sehr gut! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Jo*****s Jan 29, 2023
Bin sehr Zufrieden, Das Beste Panzerglas das ich bis jetzt hatte.
Ba*****r Dec 09, 2022
Sehr schöne und einfache Hülle , die tut was sie soll und zwar das Handy schützen und zudem ohne viel schnick Schnack drauf. Sehr stabil, auch nach mehrmaligen herausnehmen des Smartphones bleibt die Hülle in einwandfreiem Zustand.
Ju*****r Jul 16, 2022
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
go*****o Mar 19, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ma*****u Jan 08, 2022
Gutes Material und gute Verarbeitung. Nach fast 3 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Hülle immer noch Ihren Zweck.
Fl*****d Nov 04, 2021
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
Ti*****t Jan 27, 2021
sehr gut. Ich bin zufrieden, also ich habe mich nach Preis-Leistung und Bewertungen für dieses Glas entschiede. Ich kann weiterempfehlen
MA*****S Nov 04, 2020
gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, super Ware!!!
In den Warenkorb