Relevanteste Rezensionen
pa*****a Mar 14, 2023
Super tolles Produkt. Preis Leistung optimal. Schnelle Lieferung.
Ty*****i Feb 05, 2023
Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
de*****e Feb 04, 2023
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
my*****t Jan 24, 2023
Super Handyhülle. Echt klasse Handyhülle. Verschluß ist auch top. War total überrascht für einen bruchteil des Geldes eine so gute Qualität zu erhalten.
es*****a Dec 27, 2022
Passt Perfekt. Sehr gute Qualität. Sieht schick aus. Macht was es soll, es schütz vor Kratzern.
La*****r Aug 05, 2022
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
Le*****N Jun 27, 2022
super Preis sehr güstig. Ich bin begeistert und kann die Schutzfolie auf jeden Fall empfehlen.
Wa*****h Apr 24, 2022
Die Hülle passt perfekt auf das Mein Handy und macht das Handy auch nicht unhandlich. Die Hülle bietet zudem einen guten Grip, somit kann das Handy nicht aus der Hand rutschen.
Cr*****s Mar 17, 2022
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Da*****g Feb 15, 2022
Sehr schöne Hülle für das Handy. Sie sieht gut aus und fühlt sich wertig an.
In den Warenkorb