Relevanteste Rezensionen
St*****y Mar 22, 2023
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Am*****e Feb 20, 2023
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
An*****n Feb 12, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Fl*****t Feb 10, 2023
Tolle Farbe, Sehr guter Schutz! die verarbeitung ist sehr gut.
Ch*****r Jan 17, 2023
Tolles Material, fühlt sich gut an und sieht klasse aus.
ca*****a Mar 02, 2022
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Bin sehr zu frieden.
Ev*****r Feb 03, 2022
Großartiger Handyhülle ! Liebe es! Ich bin sehr zufrieden damit.
Gi*****i Dec 05, 2021
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
HA*****s Aug 06, 2021
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
In den Warenkorb