Relevanteste Rezensionen
Ce***c Sep 01, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
ca*****k Jul 26, 2022
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
st*****a Dec 24, 2021
Die Hülle sitzt super eng am Handy, was ich besonderns gut finde und gibt dadurch auch einen besseren Halt. Kein Plastik Geruch oder sonst etwas. Außerdem liegt sie gut in der Hand und bietet guten Schutz vor Blessuren.
Kr*****g May 10, 2021
Ist schon die zweite Hülle, und sie passt wie damals für das smartphone
fr*****r Apr 05, 2020
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Ad*****i Mar 09, 2020
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
Ai*****r Dec 21, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
Ka*****e Dec 18, 2019
Sehr, sehr schnelle Lieferung passt genau. liegt gut in der Hand. Alles super.
Ja*****r Dec 15, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Ni*****v Dec 14, 2019
Dieses Smartphone Case hat mich qualitativ wirklich überzeugt! Es wirkt hochwertig und sieht spitze aus! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und jederzeit empfehlen!!!
In den Warenkorb