Relevanteste Rezensionen
ma*****s Dec 18, 2022
Passt gut, perfekt wäre , Sehr schöne Hülle die dezent aber trotzdem optisch etwas aus dem Smartphne macht. Ein Schutz der Rückseite ist gegeben und ist zu 100% passgenau.
Na*****h Jun 06, 2022
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Be*****z Nov 27, 2021
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
sa*****n Aug 22, 2021
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Ka*****a Oct 28, 2020
Die Handyhülle sieht sehr toll verarbeitet aus und passt auch sehr gut ans Handy. Sie bietet neben dem schlichten, anspruchsvollem Design, den besten Schutz für das Handy.
MA*****I Sep 06, 2020
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
MI*****E Dec 18, 2019
Schnelle Lieferung. Passt 100% super Preis! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Tolles Produkt. Gerne wieder.
eu*****a Dec 02, 2019
Eine der besten und angenehmsten Hüllen, die ich jemals hatte. Die Hülle ist wie beschrieben. Das Handy war einfach einzusetzen und auch nach vier Tagen Benutzung bin ich immer noch zufrieden.
ER*****E Nov 24, 2019
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Ma*****n Nov 21, 2019
Top Produkt. Passgenau. Sehr schön verarbeitet. Die Hülle kam sehr schnell und war sehr gut verpackt.
In den Warenkorb